Neuigkeiten

Seite 1 von 18

Kurzzeitiger Ausfall

Hallo liebe Freunde,

heute kam es um 14:12 Uhr (MESZ) zu einem Fehler bei unserem Hostinganbieter, der zu einem Fehler in der Datenbank führte und in der Folge u.a. den Versand von Nachrichten beeinträchtigte.

Die Datenbank wurde durch den Fehler beschädigt, konnte jedoch wiederhergestellt werden, so dass keine Daten verloren gegangen sind (bis auf die Nachrichten, die dadurch leider nicht gespeichert/gesendet werden konnten).

Der Fehler ist nun behoben und ich habe sicherheitshalber auch den Rest der Datenbank nocheinmal überprüft.

Liebe Grüße,
Euer Christoph
Vom 05.07.16 15:15
Seite 1 von 18

Kommentar verfassen

Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Noch kein Mitglied? Dann kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren...

Mitglieder-Login

Kennwort vergessen?
Noch kein Mitglied?

Immer aktuell informiert

Verfolge Penpals auf Twitter und sei immer aktuell informiert! twitter.com/penpals

Copyright